Bunter sterben?

Manuela Kay empfängt in der 12. Episode von Butchfunk Claudia Marschner, ebenso wie sie ein Ur-Berliner Kind, mit ähnlich großer aber charmanter Schnauze. Claudia gilt als die „bunte Szenebestatterin“ und hat schon in der Aids-Krise viele Menschen der Community stilvoll und unkonventionell beerdigt. Doch geht es nicht nur um Tod und Trauer, sondern auch um Claudias philosophische Gedanken, die sie in einem Blog festhält, ihre Vorträge in Schulen und natürlich – wie sollte es anders sein – um Sternzeichen... Die butchige Bestatterin wird gefragt, wen sie auf keinen Fall bestatten würde und auch, wer denn ihre Wunschkundin wäre. Außerdem geht die Butchfunkerinnen der Frage nach: Ist der neue heiße Scheiß – der selbstgemachte „eybrow slit" – exklusiv für Lesben, und ist das überhaupt cool? Als Butch des Monats wird dieses Mal die „Woman King of Comedy" gekürt – wer das wohl sein kann?

PINKDOT freut sich, über Leben, Sterben und das Dazwischen zu philosophieren.

Alle Beiträge von Butchfunk

Künstler_in Seite