PINK.ART präsentiert 
Răzvan Lucian Bugnarius: ORA PRO NOBIS

Provakant, obszön und augenzwinkernd lädt der rumänische Künstler Răzvan Lucian Bugnariu zu einer Reise in seine Welt: Bugnarius Objekte sind aufgeladen mit Gefühlen und Gedanken, die direkt und herausfordernd erscheinen, und doch immer intim und zerbrechlich anmuten. Die farbintensiven und an der Naiven Kunst angelehnten Bilder und Polaroids, die bewusst ungelenk erscheinen und doch punktgenau mit Botschaften zu Sexualität, Kirche, Glauben, Keuschheit und Wahrheit konfrontieren, beeindrucken durch ihre Wirkungskraft.

Bugnariu lebte jahrelang als orthodoxer Mönch in der transsylvanischen Provinz und arbeitet heute als Künstler in Kopenhagen und Berlin. Die Stärke seiner Werke ist ihre Reinheit und der Mut, schonungslos offen existentielle Themen und Tabus aufzugreifen.

PINK.ART präsentiert seine erste Soloausstellung in Berlin und freut sich auf euren Besuch am 24. Mai!

Răzvan Lucian Bugnariu: ORA PRO NOBIS
Artist Talk am Mittwoch, 24. Mai 2023 ab 19 Uhr
PINK.ART | Biesentaler Straße 24 | 13359 Berlin-Mitte
Besuch vom 29. April bis 11. Juni 2023
nach Absprache unter event@pinkdot-life.de