3XGEIL

Drei Jahre lang präsentierte die PINKDOT gGmbH queere Kreative auf der Bühne, in Salons, Ausstellungen und natürlich online. Die Situation für queere Förderprojekte verschlechterte sich 2023 schlagartig. Und jetzt seid ihr dran!

Mit unseren Live-Specials, vor allem aber mit Deutschlands größter Online-Plattform für queere Kreative PINK.LIFE machen wir seit über drei Jahren LSBTIQ + Kunst und Kultur sichtbar und für alle zugänglich. Davon profitieren zum einen up-n-coming Q*reative, denen das Spotlight strukturell verwehrt bleibt – vor allem aber profitiert ihr als Publikum, die zuerst bei uns neue Gesichter der Szene entdecken können.

Gezielt und nachhaltig die Queer-Kunst zu unterstützen geht ganz leicht mit

einer einmaligen Spende auf PayPal (hier klicken)

oder einer Mitgliedschaft im Förderkreis PINK.PRIDE. Mit einem Beitrag ab drei Euro im Monat bist du ab sofort nicht nur mit dabei, sondern mittendrin! Neben exklusiven Newslettern, unserer zweimonatigen Zeitung PINK.PAPER und 5% Rabatt bei unseren PINK. ART-Ausstellungen finden wir sicher noch andere Möglichkeiten, uns für deine Mitgliedschaft zu bedanken.

Und wer tatsächlich noch mehr Gründe braucht, um die Community zu unterstützen, bekommt die gern geliefert von den 3XGEIL-Videos unserer PINKDOT-Queeroes!